Das Gesicht einer entspannt lächelnden jungen Dame neben einer rosafarbenen Lilienblüte
Home Fruchtsäure Peeling Über mich Kontakt Impressum Datenschutz zu Gesunde Ernährung

Restylane®, natürliche Hautauffrischung, die von innen wirkt

Die ästhetische Behandlung mit Hyaluron ist ein bewährter Weg zu glatter, jugendlich wirkender Haut und sanfter Gesichtsmodulation.

Als Heilpraktikerin habe ich mich darauf spezialisiert, der Haut diesen körpereigenen Stoff zurückzugeben, der die phantastische Fähigkeit hat, große Mengen Feuchtigkeit dauerhaft zu speichern. Restylane Produkte sind punktgenau einsetzbar, in der Wirkung perfekt dosierbar und äußerst gut verträglich. Diese Faltenkorrektur glättet die Haut bis zu einem Jahr und kann beliebig oft wiederholt werden. Die Behandlung erfolgt meist mit stumpfen Kanülen. Es mag paradox klingen, aber der Verzicht auf spitze Kanülen beim Einbringen von Hyaluron unter die Haut reduziert Schmerzen sowie die Gefahr von blauen Flecken erheblich und ermöglicht ein weitaus besseres Behandlungsergebnis. Dabei geht es oft nicht mehr nur um das einfache Unterspritzen einer Falte, sondern um Gesichtsästhetik als Ganzes. Mit den Soft Restoration Konzepten zur Hautverjüngung, zur Re-Modellierung des Gesichts oder zur Unterstreichung anmutiger Gesichtszüge profitieren Sie vom gegenwärtig höchstem Niveau in diesem Bereich der Medizin.

Die Patienten meiner Praxis setzen auf höchste Qualität zu einem fairen Preis. Dies gilt sowohl für die Behandlung, als auch für die verwendeten Produkte. Die Restylane Produkte werden seit Jahren in Studien geprüft und haben ihre Qualität und Wirksamkeit weltweit millionenfach unter Beweis gestellt. Leider gibt es Hinweise, dass im Internet gefälschte Restylane Produkte gehandelt werden, darum beziehe ich sie direkt vom Hersteller, Galderma in Düsseldorf, denn nur er garantiert mir die Echtheit der gelieferten Ware, die ich damit auch Ihnen garantieren kann.

Dies gibt Ihnen Sicherheit:

  • Masterclass Zertifizierung durch das Atelier Restylane in Stockholm
  • Sie profitieren von den derzeit modernsten Behandlungstechniken
  • Medical Beauty ist mein Praxisschwerpunkt mit langjähriger Erfahrung
  • Garantierte Produktechtheit, ich kaufe beim Hersteller, Galderma in Düsseldorf
  • Fragen Sie nach Referenzen, ich gebe Ihnen gerne Ansprechpartner

Info

Gern berate ich Sie persönlich und vereinbare mit Ihnen einen Termin.

Sie erreichen mich jederzeit per E-Mail
praxis@heilpraxis-pries.de

oder telefonisch unter
+49 212 658 875 38